Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Leidensgenossen Teil 3 (fm:Bisexuell, 1518 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 14 2025 Gesehen / Gelesen: 1119 / 931 [83%] Bewertung Teil: 9.00 (3 Stimmen)
Zwei Bi-Männer lernen sich über eine (Sex) Internet-Plattform kennen und stellen fest, dass sie seelenverwandt sind

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Peterbigeil Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

gefühlt hatte, wenn sie breitbeinig vor mir lag und ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln hatte. Ich hatte es geliebt, ihre langen äußeren Schamlippen zu lecken, zu lutschen, zu küssen, aber sie wollte es immer nur ganz kurz und dann war es wieder vorbei.

Jetzt so etwas, mein Eheweib oder ich sollte lieber sagen meine Ehefotze, besorgt es sich mit den Fingern in beiden Löchern. Es war unglaublich für mich. Sie setzte sich wieder doggystyle auf und schob sich ganz langsam ihren Vibrator in ihren geilen Arsch. Als ich das sah, wurde mir auch wieder bewusst, was für einen geilen Arsch meine Anja hat und das mit 50. Was für ein Anblick...sie ficket sich immer heftiger ihren Hintereingang und mit der anderen Hand spielte sie an ihrem Kitzler. Den durfte ich auch nie so wirklich bearbeiten, ging mir in dem Moment durch den Kopf, alles was ich sah war völlig unglaublich.

Im nächsten Moment leuchtete mein Telefon...es war ein Anruf, natürlich von Hans, aber ich ging nicht ran und war superglücklich, dass ich das Telefon nicht auf Vibration stehen hatte, denn das hätte ja für sehr schöne Geräusche gesorgt, so fest auf den Türbeschlag gedrückt. Das hätte ich Anja so gar nicht erklären können. Wobei sie es vielleicht auch nicht mitbekommen hätte, so geil wie sie war, denn ich hörte in dem Moment auch die Vibration ihres Freudenspenders. Sie fickte sich tatsächlich tief ihr Arschloch und ließ den Stab dabei vibrieren. Was für eine geile Sau habe ich da eigentlich geheiratet?

Dann war es so weit Anja stöhnte, zwar unterdrückt aber trotzdem recht laut, auf und hat sich vor Geilheit gewunden. Immer wieder drückte sie ihren Hintern nach hinten, um den Vibrator tief in sich zu spüren. Dann sackte sie zusammen und das letzte was ich sehen konnte, als ich noch den Blick auf ihre Fickspalte und die langen Schamlippen hatte (ich wusste auch gar nicht, dass sie ihre Fotze rasiert, sie war total blank, früher wollte sie das nie, denn ich wollte sie schon häufig rasieren), war ein kleiner Strahl, der aus ihrem Fotzenloch kam...spritzte sie wirklich ab? Ich fand bei xhamster die Videos der Frauen, die squirten immer sehr geil und hätte im Traum nicht daran geglaubt, dass meine Ehefotze abspritzt, wenn sie geil kommt. Hatte sie mir früher die Orgasmen immer nur vorgespielt? Wollte sie immer nur mit mir ficken, um schwanger zu werden und als der Nachwuchs dann da waren, hatte ich ausgesorgt? War ich nur Samenlieferant für sie gewesen? Hat sie es sich schon die ganzen Jahre so heftig selbst besorgt? Hat es ihr vielleicht ein anderer Mann kräftig besorgt? Tausend Fragen gingen mir durch den Kopf, als ich Anja auf dem Bett liegen sah...der Vibrator noch in ihrem Arschloch, die Hände noch zwischen den Schenkeln und alles zwischen den Schenkeln war nass, selbst der Bettbezug zwischen ihren Beinen.

Ich war wie betäubt, bis mir dann einfiel, dass sie sicher jeden Moment aufstehen wird, um wahrscheinlich das Bad aufzusuchen. Also beendete ich die Videoaufnahme und stand langsam und leise auf, um ins Wohnzimmer zurückzugehen. Die Tür des Wohnzimmers machte ich ganz zu, setzte mich auf das Sofa und guckte mir meine "Beute" an. Das Video hatte eine bessere Qualität als ich vermutet hatte. Ich habe während der Aufnahmen auch mal ihr Fickloch rangezoomt und man konnte herrlich ihre Fotzenlappen sehen und wie nass ihre Finger waren. Mein Schwanz war steinhart und ich hatte das Gefühl so hart war er zuletzt mit 20, was hat dieses Spannern nur mit mir gemacht?

Ich hatte das Video gerade zur Hälfte angeschaut, als wieder Hans anrief. Ich ging ran und sprach sehr leise mit ihm. Ich erzählte ihm von dem Video und was ich alles so zu sehen bekam. Er sagte sofort: "Habe ich dir das nicht gesagt, was für eine geile Sau dein Eheweib ist? Welche Frau hat sonst einen griffbereiten Vibrator in der Schublade und dann noch Vaseline. Glaubst du immer noch, dass sie damit im Winter ihre spröden Hände und Lippen bearbeitet?" Hans lachte total laut und kriegte sich gar nicht wieder ein.

"Du hättest reinstürmen und sie sofort ficken sollen, sie hätte es zugelassen und wäre richtig abgegangen unter deinen harten Stößen", sagte Hans. "Wahrscheinlich hätte sie dich total angespritzt mit ihren Geilsäften. So und jetzt schicke mir bitte sofort das Video, ich halte es nicht mehr aus. Ich will zu deiner Eheschlampe schön wichsen und sie in meinem Kopfkino schön kräftig durchficken, bis sie ihre Geilheit rausschreit, mich komplett vollspritzt und mir sagt, was für ein geiler Ficker ich doch bin."

Fortsetzung folgt, wenn ihr es wollt!



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Peterbigeil hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Peterbigeil, inkl. aller Geschichten
email icon Email: peter.nightinggale@proton.me
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Peterbigeil:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Peterbigeil"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english